Samstag, 31.01.2015

SUPERBOWL HERE WE COME

Kurzes Update:
Das Spiel gegen Green Bay Packers war eine Achterbahn aus Gefühlen. Die erste Hälfte des Spiels haben wir leider keine gute Perfomance abgegeben und viele dachten schon es ist vorbei aber mein Gastpapa und ich haben immernoch gehofft und wir wussten, dass unsere Seahawks es immernoch rausreißen können. Und dann kamen die aufregendsten 4 Minuten meines Leben!:D
In den letzten zwei Minuten haben wir mit einem Touchdown aufgeholt und sind in verlängerung gegangen. Ich war so aufgeregt, denn wir bekamen den Ball und wenn wir mit einem Rush einen Touchdown bekommen würden wüden wir das Spiel gewinnen. Mit geballten Fäusten und auf den Knien saßen wir vor dem TV und haben gehofft, dass wirs machen und dann kam der Touchdown, der uns alle in die Luft springen ließ. Ich bin auf den Arm meines Gatspapas gesprungen und wir haben zusammen geschrien!!:D
Morgen spielen wir den Superbowl gegen New England Patriots!! Drückt uns die Daumen!!

https://www.youtube.com/watch?v=Lp1WM00U0aE