Freitag, 12.09.2014

Mein gutes altes Sauerteigbrot! <3

Heute morgen saß ich im Biologieraum und hab auf den Anfang der Stunde gewartet, als eine der Englisch Lehrerinnen an unserer Schule in den Raum kam und nach mir gefragt hat.
Vor ein paar Tagen hab ich zusammen mit Sofie vor ihrer Engsich Klasse ein bisschen was zu Deutschland erzählt (Schulsystem, Politik, Gesellschaft etc.) Als sie uns zum Abschluss gefragt hat, was wir vermissen neben unserer Familie hab ich geantwortet, dass ich deutsches Brot sehr vermisse.
Und ratet, was sie für mich heute mit in die Schule gebracht hat : Brot nach deutscher Art, das beste das sie finden konnte, meint sie.
Ich hab mich sehr gefreut. Es schmeckt sogar sehr ähnlich aber kommt natürlich bei weitem nicht an das Brot, dass meine Oma backt ran ;) Trotzdem eine super liebe Idee!

Heute Nachmittag, nach unserem Training ist das ganze Cross Country Team zu Laurels Haus gefahren, um dort T-shirts zu designen und gemeinsam zu Abend zu essen.
Wir hatten ziemlich viel Spaß während wir alle unsere Trainingshirts bemalt haben und nebenbei gabs Spaghetti mit Tomatensauce und zum Nachtisch Peanutbutter-Brownie *-*

Laurel wollte, dass jeder auf ihrer Wand unterschreibt und ich hab : Hab dich lieb <3 und dann meinen Namen hingeschrieben. Als sie mich gefragt hat, was das heißt und wie man es ausspricht hat jeder im Raum "Hab dich lieb" immer und immer wieder wiederholt :D
Als ich später Auf Wiedersehen gesagt hab haben sie alle nochmal versucht "Hab dich lieb" auszusprechen, so knuffig ^-^
Außerdem hat sich niemand jemals so gefreut, wenn ich auf seinem Shirt unterschrieben hab, wie meine Cross Country Girls :D Es ist so ein schönes Gefühl Teil dieser "Familie" zu sein.
Am Ende haben wir noch Fotos gemacht und ich habe zu der Gruppe "first year of XC" gehört. Als wir alle als Gruppe bereit fürs Foto waren kam auf einmal ein riesen Schwall kaltes Wasser auf uns niedergedrescht :D
Natürlich festgehalten auf unserem Gruppenfoto.

Das lustigste ist, dass mein Finger ja sogar nach oben zeigt, aber ich schwöre euch: ich hatte keine Ahnung was kommt :D!!