Samstag, 06.09.2014

Go Seahawks!

Die Football Season hat vor kurzem begonnen. Meine Gasteltern schauen nicht oft fern aber die Spiele der Seattle Seahawks sind eine Ausnahme!:) Die Seahawks waren letztes Jahr Super Bowl Champions und mein Gatspapa und seine Brüder sind große Fans. (falls es euch interessiert, hier die Highlights des Endspiels : http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000323054/Super-Bowl-XLVIII-Seahawks-vs-Broncos-highlights )

Gestern fand auch das erste Football game an unserer Schule statt. Unser Team gegen eine andere Schule in unserer Gegend. Viele Schüler, Lehrer und teils auch Eltern sind gekommen um unser Team anzufeuern. Die Cheerleader durften auch nicht fehlen. Am Ende hat unser Team gewonnen!:)
Und ich hab Italian Soda probiert yumyum.. (genau für sowas mach ich ja die komplette Schulwoche Sport;D)